Traum des Lebens

Cover des Buches Traum des Lebens (ISBN: 9783453423596)

Positiv (44):
H
Honigmaus
vor 4 Monaten

Von meinem ersten Archer bin ich positiv überrascht, am Ende blieben allerdings Fragen offen, daher Punktabzug.

Kritisch (6):
I
Insiderwitz
vor 2 Jahren

Zu viel der Handlung wird im Buch recycelt

Inhaltsangabe zu "Traum des Lebens"

Zwei Länder, zwei Welten, zwei Leben

1968: Am Hafen von Leningrad müssen der junge Alexander Karpenko und seine Mutter auf der Flucht vor dem KGB entscheiden, auf welches Schiff sie sich als blinde Passagiere schleichen. Eines fährt nach Großbritannien, eines in die USA. Der Wurf einer Münze soll das Schicksal von Alexander und Elena besiegeln ... Über eine Zeitspanne von dreißig Jahren und auf zwei Kontinenten entfaltet sich in Jeffrey Archers großem Roman eine Geschichte von einmaliger Spannung und Dramatik – eine Geschichte, die man nicht wieder vergisst.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2018 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:13.01.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2018 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik