Traum des Lebens

von Jeffrey Archer
Traum des Lebens

Positiv (11):
DieSeitenwanderins avatar

Ich kann den Fans von Jeffrey Archer diesen Roman sehr empfehlen, er kommt aber nicht an die Clifton-Saga heran.

Kritisch (1):
Popis avatar

Mein 16. Buch von Archer. 15 davon haben bei mir jeweils 5 * bekommen. Dieses ist das erste, welches mir nicht gefallen hat.

Inhaltsangabe zu "Traum des Lebens"

1968: Am Hafen von Leningrad müssen der junge Alexander Karpenko und seine Mutter auf der Flucht vor dem KGB entscheiden, auf welches Schiff sie sich als blinde Passagiere schleichen. Eines fährt nach Großbritannien, eines in die USA. Der Wurf einer Münze soll das Schicksal von Alexander und Elena besiegeln ... Über eine Zeitspanne von dreißig Jahren und auf zwei Kontinenten entfaltet sich in Jeffrey Archers neuem Roman eine Geschichte von einmaliger Spannung und Dramatik - eine Geschichte, die man nicht wieder vergisst.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2018 bei Random House Audio erschienen.