Winter eines Lebens

von Jeffrey Archer
Winter eines Lebens

LadyOfTheBookss avatar

Perfekter Abschluss eine tollen Familien-Saga! Am Ende braucht man definitiv Taschentücher, der Abschied fällt sehr, sehr schwer!

Ro_Kes avatar

Eine ganz große Familien-Saga findet nun ihr Ende, von dem ich mich mit einem Tränchen verabschiede. Genial!!!

Inhaltsangabe zu "Winter eines Lebens"

Das große Finale der Clifton-Saga!

Für die Cliftons und Barringtons kommt die Zeit, in der sich die verschlungenen Wege der beiden Familien und Generationen zum letzten Mal kreuzen. Während Giles Barrington die finstere Wahrheit über seine Frau Karin erfährt, scheinen Harry und Emma Clifton am Gipfel ihrer Karrieren zu stehen. Doch dann melden sich alte Feinde zurück und das Spiel des Schicksals kommt zum tragischen Finale ...
Ein großes Epos braucht eine große Stimme – Erich Räuker wird diesem Anspruch mehr als gerecht.
(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 12h 16)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:11.12.2017
Das aktuelle Buch ist am 11.12.2017 bei Heyne erschienen.