Jeffrey B. Burton Der Schachspieler

Inhaltsangabe zu „Der Schachspieler“ von Jeffrey B. Burton

Der nächste Zug könnte dein letzter sein Drei Jahre ist es her, dass Drew Cady das FBI verlassen hat. Auf der Jagd nach dem 'Chessman', einem dämonischen Serienkiller, der in Washington fünf Menschen brutal ermordete und in den Wunden Schachfiguren hinterließ, erlitt Cady Verletzungen an Leib und Seele. Cady und sein Team glaubten seinerzeit, die Leiche des Killers identifiziert zu haben, doch jetzt taucht erneut eine Männerleiche auf. Mit einer Schachfigur, die in der Stirnwunde steckt. Lebt der 'Chessman', oder hat die Polizei es mit einem Copycat-Killer zu tun?

Ein cleverer Mörder, ein schwarz-weiß denkender Ermittler. Zunächst. Es bleibt spannend und packend bis zum Schluss.

— Tortumee

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache