Jeffrey Brantley Der Angst den Schrecken nehmen

Inhaltsangabe zu „Der Angst den Schrecken nehmen“ von Jeffrey Brantley

Die Praxis der Achtsamkeit und die Hinwendung zum Leben, Moment für Moment, mindert innere Unruhe und Stress und erlaubt Ihnen, zu Frieden und Gelassenheit zurückzufinden. „Der Angst den Schrecken nehmen“ lädt uns ein, innezuhalten und aufmerksamer zu sein: uns selbst und dem eigenen Leben gegenüber. Wissenschaftliche Begleitforschung belegt, dass „Mindfulness- Based Stress Reduction“ (MBSR) effektiv helfen kann, stress-induzierte Symptome abzubauen. Lernen Sie die Prinzipien der Achtsamkeitspraxis kennen, um Angst, Panik und geistige Unruhe zu lindern. Neu überarbeitete und erweiterte Ausgabe

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel