Jeffrey Brown Star Wars

Inhaltsangabe zu „Star Wars“ von Jeffrey Brown

Was wäre wohl passiert, wenn Darth Vader seine Erzieherrolle wirklich ausgelebt hätte? Was, wenn Vader und Luke einfach nur Vater und Sohn gewesen wären? Natürlich mit allen Problemchen, die die dunkle Seite der Macht so mit sich bringt? In diesem herrlich schrägen Meisterstückchen aus der Feder des gefeierten US-Autors Jeffrey Brown finden Sie es heraus.

Darth Vader als alleinerziehender Vater des kleinen Luke -ein Buch, was bei großen & kleinen Star Wars-Fans für Begeisterung sorgt :D

— MrsSchoenert

• Rezension zu "Star Wars" von Jeffrey Brown

Star Wars

thursdaynext

15. December 2012 um 16:16

Ergreifend ...einfallslos, banal zudem beachtlich witzfrei. Der Alltag mit Kindern gibt deutlich mehr humoristische und bessere Ideen her.
    Immerhin sind die Zeichnungen bunt.....
    Das ist aber auch der einzige erwähnenswerte Pluspunkt.

Fazit : Finger weg !