Jeffrey Brown Star Wars Jedi Akademie

Inhaltsangabe zu „Star Wars Jedi Akademie“ von Jeffrey Brown

Kaum zu glauben, dass das schon mein letztes Jahr auf der Jedi-Akademie sein soll. Ich bin mehr denn je damit beschäftigt, Raumschiffe z u fliegen
(na ja, jedenfalls im Simulator), da rüber zu rätseln, warum Mr. G. mich nicht leiden kann, mich mit meinen Freunden auf den Jedi-Hindernislauf vorzubereiten und in einer Tour irgendwelchen Voorpaks nachzujagen … (Frag lieber nicht!) Und ausgerechnet jetzt versucht irgendwer mit allen möglichen fiesen Mitteln, mich an der ganz en Schule
mieszumachen. Ich muss schleunigst rausfinden, wer dahintersteckt, bevor ich völlig ausflippe. Wieso passiert so was eigentlich immer nur mir?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1