Jeffrey D. Sachs Wohlstand für viele

Inhaltsangabe zu „Wohlstand für viele“ von Jeffrey D. Sachs

Wie wir Wachstum und Wohlstand in Einklang bringen Armut, Überbevölkerung, Klimawandel und Umweltzerstörung - trotz wachsenden Wohlstands befinden wir uns in einer weltweiten ökologischen und sozialen Krise. Jeffrey Sachs, »der einflussreichste Volkswirt auf dem Planeten« (Die Zeit), analysiert in seinem Buch die drängendsten Probleme unserer Zeit und beschreibt zugleich, welchen Weg wir einschlagen müssen, um Frieden und Wohlstand zu wahren und möglichst viele Menschen daran teilhaben zu lassen. Denn Wohlstand für viele muss nicht zwangsläufig zu Lasten der Umwelt gehen, wenn es uns gelingt, nachhaltig zu wirtschaften, das Bevölkerungswachstum zu verlangsamen und die internationale Zusammenarbeit wiederzubeleben.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch