Jeffrey Deaver Carte Blanche, English edition

Inhaltsangabe zu „Carte Blanche, English edition“ von Jeffrey Deaver

Jeffery Deaver erweckt 007 wieder als den James Bond, den Ian Flemming einst geschaffen hat. James Bond - nun in der Gegenwart angesiedelt - geht erneut im Dienste der Krone zu Werk. Viele Menschen werden innerhalb einer Woche sterben, sollte es 007 nicht gelingen, einen teuflischen Gegener, der sich ausgerechnet in Großbritannien versteckt, auszuschalten.

Ein klassischer Bond, der etwas braucht, bis er in Fahrt kommt. Auch der Twist ist eher vorhersehbar.

— Fuerst_Rumo

Der Pate von Glasgow

Spannender zweiter Teil um DCI Daley

tkmla

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine