Jeffrey E.F. Friedl Mastering Regular Expressions

Inhaltsangabe zu „Mastering Regular Expressions“ von Jeffrey E.F. Friedl

Regular expressions are an extremely powerful tool for manipulating text and data. They are standard features in a range of languages and popular tools. Showing how the regular expression engine works, this title includes a comparison of features among different versions of many languages and tools. It also has a chapter devoted to PHP.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Mastering Regular Expressions" von Jeffrey E.F. Friedl

Mastering Regular Expressions

08. December 2008 um 19:46

DAS Buch zu regexen. Es führt ein in den allgemeinen Gebrauch von Regulären Ausdrücken, die Syntax einiger gängiger Tools und geht über in die modernen Formen der Regex. Behandelt werden alle wesentlichen Einsatzgebiete (Sprachen) mit ihren Besonderheiten.

Ein sehr schönes Werk und in der Praxis äußerst hilfreich.