Jeffrey Goettemoeller , Karen Lucke Stevia

Inhaltsangabe zu „Stevia“ von Jeffrey Goettemoeller

Stevia, das Honigblatt aus den Hochebenen Paraguays, ermöglicht es, Süßes unbeschwert zu genießen und enthält zudem wichtige Mineralstoffe, Vitamine und Flavonoide, die Ihr Immunsystem stärken. Eine schmackhafte Alternative zu Zucker und künstlichen Süßstoffen. Mit Stevia können Diabetiker, Menschen mit Unterzucker-Problemen, Übergewichtige und alle, die auf ihre Gesundheit achten, auf ganz natürliche Weise süßen, ohne schlechtes Gewissen. Probieren Sie die vielfältigen Rezeptvorschläge.

• Die gesunde Süßalternative ohne Kalorien

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen