Jeffrey J. Fox So werde ich der Boss

Inhaltsangabe zu „So werde ich der Boss“ von Jeffrey J. Fox

Das kleine ABC der Verhaltensregeln für Aufsteiger, das für professionelles Verhalten von Anfang an sorgt. Frech, pointiert, witzig - ein erhellendes Brevier voll praxisnaher Tips, das jedem dabei helfen wird, genau die Charaktereigenschaften zu entwickeln, die für eine Führungsposition unerläßlich sind.§

gute, interessante Tipps und Anregungen

— knacks1965
knacks1965

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "So werde ich der Boss" von Jeffrey J. Fox

So werde ich der Boss
    LEXI

LEXI

20. December 2009 um 17:16

Das Lesen dieses Buches war für mich persönlich vergeudete Zeit. Wenn ich anfange, all die Ratschläge von Jeffrey J. Fox zu befolgen, verliere ich nicht nur meine Selbstachtung, sondern lande innerhalb kürzester Zeit in einer Nervenklinik. Der Leser soll nicht nur 150% Einsatz im Beruf zeigen - mit täglichen freiwilligen Überstunden, Geschäfsreisen an den Wochenenden, täglichem einstündigen Reflektieren nach Dienstschluß und einem Tag pro Monat in einer Bibliothek, um ebenfalls zu arbeiten, sondern er soll zugleich auch noch immer für seine Frau, seine Kinder und seine Freunde dasein, soll sich zusätzliche Hobbies zulegen, um körperlich fit zu bleiben, soll ständig neue Dinge neben seinem Beruf lernen (wie z.B. Fremdsprachen am Abend), er soll die angeführten Buchtitel auf Seite 78 lesen ..... und und und und ....