Zeitmanagement im Job für Dummies Das Pocketbuch

von Jeffrey J. Mayer
Zeitmanagement im Job für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu "Zeitmanagement im Job für Dummies Das Pocketbuch"

Besprechungen, Telefonate, Aktenberge und dann kommt noch ein Kollege mit einer ganz wichtigen Sache? Mit effektivem Zeitmanagement können Sie Ihren Arbeitsalltag optimal organisieren und so viel entspannter mit unvorhergesehenen Aufträgen, Meetings oder schwierigen Telefonaten umgehen. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Tagesablauf systematisch organisieren. Mithilfe von To-do-Listen, Tagesplaner und Kontaktmanagement koordinieren Sie Ihre Aufgaben, planen Termine und Meetings und behalten den Überblick trotz Telefon, E-Mail und BlackBerry. So haben Sie mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:08.04.2009