Meine Stimme begleitet Sie überall hin

Meine Stimme begleitet Sie überall hin

Inhaltsangabe zu "Meine Stimme begleitet Sie überall hin"

Hier zeigt er sich als Meister der Hypnotherapie, der wie kein anderer dazu beitrug, dieses therapeutische Verfahren neu zu legitimieren und weiterzuentwickeln. Er zeigt sich als geschickter Lehrer, der andere Therapeuten zu motivieren und zu begeistern weiß. Und er zeigt sich als eine Persönlichkeit, die Wärme, Weisheit und Menschlichkeit ausstrahlt.

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:10.06.2018