Jeffrey Kluger Weiter als Menschen fliegen können

Inhaltsangabe zu „Weiter als Menschen fliegen können“ von Jeffrey Kluger

Dieses Buch erzählt auf packende Weise von den Pionieren der unbemannten Raumfahrt, die mit ihren Raumsonden die Monde unseres Sonnensystems erforschen - Welten von bizarrer und eigenartiger Fremdheit und Schönheit, deren Vulkane glitzernden Schnee speien, auf denen ewige Feuer lodern und sich Flüsse mit ätzendem Ammoniak wälzen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde