Beweise für ein Leben nach dem Tod

von Jeffrey Long und Paul Perry
Beweise für ein Leben nach dem Tod

Inhaltsangabe zu "Beweise für ein Leben nach dem Tod"

Erste umfassende Dokumentation von Nahtoderfahrungen aus aller Welt
Für den Krebsarzt Dr. Long waren Nahtoderfahrungen zunächst alles andere als unumstritten. Doch immer öfter kam er in Kontakt mit Menschen, die bewusstlos und am Rande des Todes standen und die später von Erlebnissen außerhalb ihres Körpers berichteten. Er überprüfte mögliche gehirnphysiologische oder chemische Erklärungen des Phänomens. Heute ist er überzeugt: Nahtoderfahrungen sind real. Seine Fallgeschichten von Menschen jeden Alters und aus allen Kulturkreisen sind nicht nur spannend und bewegend. Sie gewähren uns einen Einblick ins Jenseits und bestätigen, dass die Reise weitergeht.

ISBN:9783442219155
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:14.06.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.06.2012 bei Arkana erschienen.