Jeffrey Long , Paul Perry Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Inhaltsangabe zu „Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod“ von Jeffrey Long

Die spannendsten Nahtoderfahrungen und Gottbegegnungen aus aller Welt Dr. Jeffrey Long ist eine wissenschaftliche Koryphäe auf dem Gebiet der Nahtodforschung. In seinem viel beachteten Erstling „Beweise für ein Leben nach dem Tod“ trug er bereits faszinierende Fallgeschichten aus verschiedenen Kulturkreisen zusammen. Dieses Buch versammelt nun weitere unglaublich beeindruckende Nahtoderfahrungen aus aller Welt, die auf einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Studie aus 4000 Probanden beruhen. Sie bezeugen alle: Unsere Existenz ist mit dem Tod nicht zu Ende, die Reise geht weiter.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo