Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Inhaltsangabe zu "Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod"

Die spannendsten Nahtoderfahrungen und Gottbegegnungen aus aller Welt

Dr. Jeffrey Long ist eine wissenschaftliche Koryphäe auf dem Gebiet der Nahtodforschung. In seinem viel beachteten Erstling „Beweise für ein Leben nach dem Tod“ trug er bereits faszinierende Fallgeschichten aus verschiedenen Kulturkreisen zusammen. Dieses Buch versammelt nun weitere unglaublich beeindruckende Nahtoderfahrungen aus aller Welt, die auf einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Studie aus 4000 Probanden beruhen. Sie bezeugen alle: Unsere Existenz ist mit dem Tod nicht zu Ende, die Reise geht weiter.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.12.2017