Jeffrey M. Masson Hunde lügen nicht - Die großen Gefühle unserer Vierbeiner

Inhaltsangabe zu „Hunde lügen nicht - Die großen Gefühle unserer Vierbeiner“ von Jeffrey M. Masson

Jeffrey Masson erklärt warmherzig und engagiert, bewiesen durch unzählige wissenschaftliche Forschungsergebnisse und belegt durch Erfahrungen mit seinen eigenen Hunden, unter anderem warum Hunde vor Trauer sterben können, wie ihr Gedächtnis funktioniert und wie sie träumen. Warum sie mehr sehen als wir, worauf ihre Tapferkeit und Opferbereitschaft beruht, warum sie absolut treu und bedingungslos lieben und – warum wir ihre Liebe nicht enttäuschen dürfen. 'Jeder, der Hunde liebt und das Glück hat, von einem Hund geliebt zu werden, wird dieses Buch lesen wollen.' Jane Goodall

Die Gefühle des Hundes aus einer Sicht eines Psychoanalytikers, der seine Hunde über alles liebt

— odenwaldcollies
odenwaldcollies

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes