Geheilt!

Cover des Buches Geheilt! (ISBN: 9783442342501)

C
Claudi369
vor 5 Monaten

Ich kann dieses Buch absolut empfehlen, denn es hat mich auf jeden Fall mit dem Blick auf eine gesunde und erfüllte Zukunft sehr bereichert

A
angi_stumpf
vor 7 Monaten

Hochinteressantes Buch über die Kraft von Liebe und anderen Aspekten, die sogar als tödlich geltende Krankheiten heilen können ...

Inhaltsangabe zu "Geheilt!"

Ein Krebspatient, dessen Tumor verschwindet, ein Mädchen im Rollstuhl, das plötzlich wieder laufen kann: Spontanheilungen gibt es immer wieder, und doch weiß die Medizin fast nichts über sie. Ein sträflich ungenutztes Potenzial, meint der Harvard-Arzt Jeffrey Rediger, denn diese medizinischen »Wunder« bergen den Schlüssel zu einem fundamental neuen Verständnis unserer Selbstheilungskräfte.
So machte er sich auf die Suche nach Menschen, die trotz aussichtloser Diagnosen wieder genesen sind und erforschte erstmals wissenschaftlich fundiert die Gesetzmäßigkeiten von Heilung. Herausgekommen ist ein Wegweiser der Hoffnung, der die Formel zur Heilung selbst vermeintlich unheilbarer Krankheiten enthält: ein starkes Immunsystem, ein verändertes Mindset, Stressregulation und das Gefühl der Verbundenheit.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:01.03.2021