Jeffrey Steingarten Der Mann, der alles isst

Inhaltsangabe zu „Der Mann, der alles isst“ von Jeffrey Steingarten

Mürrische Wirte, falsche Wegbeschreibungen, unzugängliche Gaststätten mit großen bellenden Hunden, hintertriebene Schlachter, Autopannen oder eine Ehefrau mit schwachem Magen - nichts kann Steingarten aufhalten. Der Food-Kritiker der amerikanischen "Vogue" hat mit seinen Aufzeichnungen eines Gourmets einen Klassiker der humorvollen Literatur rund ums Essen geschaffen. "Bei Steingarten sitzen Herz und Magen am rechten Platz." Financial Times "Der Alexander von Humboldt des Kulinarischen." Der Stern "Wenn Steingarten von kulinarischen Abenteuern in entlegenen Berggasthöfen erzählt oder Trinkgeldstrategien von New Yorker Oberkellnern analysiert, ist das urkomisch."

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii