Jeffrey Zeldman Webdesign mit Webstandards

Inhaltsangabe zu „Webdesign mit Webstandards“ von Jeffrey Zeldman

Standards machen Webdesign einfacher und kompatibler, erhöhen die Accessibility und die Funktionstüchtigkeit für alle Browser, sparen Entwicklungskosten und stellen die Vermittlung des Inhalts an erste Stelle. Jeffrey Zeldman ist der " hohe Priester" der Website-Erstellung mit Standards und damit weltberühmt geworden. In diesem bekannten Buch (Neuauflage!) setzt er sein Thema mit XML, XHTML und CSS um - sehr unterhaltsam und lesernah!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang