Jegor Gran Ipso Facto

Inhaltsangabe zu „Ipso Facto“ von Jegor Gran

Ipso Facto

Agnes96

03. August 2017 um 21:28

Es gibt nicht viele Bücher, an die ich nur einen Stern vergebe, aber dieses gehört dazu. Dieses angeblich so witzige Buch fand ich ziemlich langweilig. Gut, vielleicht sagen jetzt manche Leute ich hätte den Sinn/Witz/Pointe nur nicht verstanden. Okay dann hab ich das Buch wohl nicht verstanden, aber meiner Meinung nach war es nicht gut. Das Buch war langatmig geschrieben und verliert sich in einer absurden Geschichte, die vor Übertreibungen nur so strotzt. Außerdem finden ständig,sexuelle Handlungen  (deren Existenz ich in dem Buch überhaupt nicht verstehe) auch in aller Öffentlichkeit und als ganz Selbstverständlich angenommen statt. Als dann auch noch Inzest und Sex mit einem Kind vorkommen wurde mir das Buch richtig zuwider.Deswegen kann und will ich dem Buch nur einen Stern geben.