Impa & Way: Und die Namen des Bösen

Impa & Way: Und die Namen des Bösen

elfentrolls avatar

Wer Supernatural mag, wird dieses Buch lieben

SandraPulls avatar

Eine spannende Geschichte, die man unbedingt lesen muss!

Inhaltsangabe zu "Impa & Way: Und die Namen des Bösen"

Das Böse ist unter uns und es trägt viele Namen …

Way jagt das Übernatürliche, das sich längst in unsere Welt geschlichen hat. Bei seinem neuesten Fall, der ihn in das düstere Städtchen Finsterhain führt, trifft er auf einen einfachen Diener der Hölle. Leider wird er bei seinem Exorzismus von Impa beobachtet, die nun nicht nur mit dem Tod ihrer geliebten Bibliothekarin fertig werden muss, sondern auch noch mit der Welt des Paranormalen konfrontiert wird.

Ist Way, der Menschen verabscheut, bereit, jemanden an seiner Seite zu akzeptieren? Und wird es Impa gelingen, sich nicht nur der Welt des Übernatürlichen, sondern auch ihren eigenen Dämonen zu stellen?

ISBN:B07F2RBVVJ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.07.2018

elfentrolls avatar
    elfentrollvor einem Monat
    Kurzmeinung: Wer Supernatural mag, wird dieses Buch lieben
    Wer Supernatural mag, wird dieses Buch lieben

"Impa & Way : Und die Namen des Bösen" ist ein Jugendroman von Jeidra Rainey.

Inhalt:
    Impa und Way sind zwei Teenager, die gar nicht unterschiedlicher sein können. Impa , das schüchtere Mädchen, die sich am liebsten in ihren Bücher verliert und die in der Bibliothek schon fast zu Hause ist und Way ein selbstbewusster junger Mann, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt vor bösen Mächten zu beschützen. Als sich deren Wege kreuzen , beginnt für beide ein spannendes Abenteuer.

Meine Meinung:
    Für Fans von Supernatural und Charmed , mit einem gewaltigen Schuss Humor und vielen Anspielungen. Besonders für junge Leser spannend. Sehr guter flüssiger Schreibstil, der nie langatmig wird.
    Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

SandraPullvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine spannende Geschichte, die man unbedingt lesen muss!
    Spannend!

SandraPullvor 3 Monaten
    Juhuu, am Freitag ist es soweit!