Jekka McVicar Kräuter

Inhaltsangabe zu „Kräuter“ von Jekka McVicar

Kräuter sind vielseitig einsetzbar und wachsen fast überall. Ob für Getränke oder Speisen, zum Würzen, als Flächenreiniger, Duftmittel, zur Schönheitspflege oder als Heilmittel - Jekka McVicar porträtiert in diesem Buch über 100 Kräuter für jeden Zweck. Sie bietet eine einzigartige Kombination aus Kräuterkunde, -anbau und -anwendungsmöglichkeiten im täglichen Leben - egal ob im Garten, auf dem Balkon, der Terrasse oder der Fensterbank. Mit wichtigen Hinweisen und Tipps zum richtigen Anpflanzen, Vermehren, Pflegen und Ernten liefert sie so die ideale Grundlage für den eigenen Kräutergarten. Unentbehrlich für alle Kräuterliebhaber und Genießer!
Jekka McVicar ist Gartenspezialistin und für ihren Kräuteranbau bekannt. Für ihre Arbeit erhielt sie bereits zahlreiche Auszeichnungen. In Großbritannien ist sie als Journalistin im Gartenbereich tätig und ein gern gesehener Gast in Garten- und Kochsendungen.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion