Jelena Chorwatowa Die Damen von St. Petersburg

Inhaltsangabe zu „Die Damen von St. Petersburg“ von Jelena Chorwatowa

Ein spannender historischer Kriminalroman, der durch seine intelligente, charmante und selbst ironische Heldin überzeugt. Für Jelena Chorwatowa scheint es ein erholsamer Sommer in ihrer Datscha vor den Toren von St. Petersburg zu werden. Doch dann wird Grigori, der Ehemann ihrer Nachbarin und Freundin Natascha, tot aufgefunden. Die Polizei verhaftet Natascha unter Mordverdacht – für Jelena der Startschuss zu intensiven Ermittlungen. Im Umkreis der Pferderennbahn stößt sie auf zwielichtige Verdächtige, illegale Wettgeschäfte, zwei weitere Tote und auf einen Mann, der behauptet, Grigori zu sein.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis