Jelena Lieberberg Kick Ass Yoga

Inhaltsangabe zu „Kick Ass Yoga“ von Jelena Lieberberg

Yoga mit Biss, Herz und Seele! Du bist ein Fan der traditionellen Bewegungslehre, offen für sportliche Herausforderungen und hast keine Scheu davor, deine eignen Grenzen zu erkunden? Dann bist du hier genau richtig! Kick Ass Yoga ist inspiriert von verschiedenen körperorientierten Hatha-Yogastilen und verbindet ganz undogmatisch deren Vorteile mit Techniken des funktionellen Trainings - bis in die letzte Faszie. Drei spannende Workouts, deren Bewegungsabläufe dich auch im alltäglichen Leben weiterbringen werden, erwarten dich. Du kannst allein mit deinem eigenen Körpergewicht oder mit wenigen zusätzlichen Geräten trainieren. Down Dog, Twisted Moon, Pyramide: Jede Übung gibt es auch als Video zum kostenlosen Streaming - den Zugangscode findest du im Buch. Schau vorbei auf www.gu-fitness.de!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen