Mach dich locker

Mach dich locker

Das neue Buch von Jelle Hermus erscheint am 1. Januar 2019 mit dem Titel "Mach dich locker" als Softcover bei L.E.O. Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mach dich locker"

'Glücklich zu sein ist einfacher, als du denkst.' Jelle Hermus

Das Leben könnte so schön sein, wenn wir uns ab und an einfach mal locker machen würden! Ständig streben wir nach Perfektion: Wir wollen uns bestmöglich fühlen, bestmöglich aussehen, den bestmöglichen Job ergattern. Aber lässt sich dieses ideale Bilderbuch-Leben überhaupt verwirklichen? Jelle Hermus hat dazu eine klare Meinung: Perfektion ist Quatsch. Wie wäre es denn stattdessen mit einem angenehmen, lustigen und sinnerfüllten Leben? Das Buch des sympathischen Niederländers ist eine humorvolle Gebrauchsanweisung für alle Menschen, die sich auch mit einem 'fast perfekt' zufriedengeben und denen echte Tiefe wichtiger ist als eine aufpolierte Fassade. Mit viel Witz und Empathie erklärt Jelle Hermus, wie wir es endlich ohne viel Anstrengung schaffen, loszulassen, um einfach frei und zufrieden zu sein. Voller erfrischender Weisheit und der berühmten holländischen Besonnenheit.

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2019