der Geniale Gemüsegarten

Cover des Buches der Geniale Gemüsegarten (ISBN: 9783000542527)

Inhaltsangabe zu "der Geniale Gemüsegarten"

Ein Gemüsegarten macht viel zu viel Arbeit, außerdem hast du dafür nicht genug Platz und erst recht nicht genug Zeit. Kommt dir irgendwie bekannt vor?

Das Problem mit Gemüsegärten ist, dass man sie sich immer so wahnsinnig kompliziert vorstellt. Dabei ist das Ganze eigentlich völlig simpel! Gärtnern bedeutet, deinen Pflanzen zu geben, was sie brauchen. Mit meinem System tust du genau das. Nicht mehr und nicht weniger. Darum kostet dich die Pflege deines Gemüsegartens höchstens fünf Minuten pro Tag.

Mit diesem Buch möchte ich ein für alle Mal mit den Vorurteilen gegenüber dem ach so schwer zu unterhaltenden Gemüsegarten aufräumen. Ich zeige dir, dass jeder - selbst der blutigste Anfänger! - einen Gemüsegarten haben kann, der mit prächtigen, kerngesunden Pflanzen, frischem Gemüse im Überfluss, summenden Bienen und tanzenden Schmetterlingen einfach nur Spaß macht.

Das Buch enthält jede Menge ausführliche Beschreibungen und Bebilderungen, sodass kein Zweifel darüber bleibt, wie du wann vorgehen musst, um deinen Pflanzen genau das zu geben, was sie benötigen. Der integrierte Saatkalender macht komplizierten Aufzucht-Schemas und -Plänen ein Ende und gibt sofort Antwort auf die Frage „Was muss ich nun säen“?

Dieses Buch ist dein Leitfaden, deine persönliche Investition mit welcher du dich im kommenden Jahr (sowie in den darauf folgenden Jahren!) aus deinem eigenen Gemüsebeet ernährst.

Nach dem Lesen dieses Buches:
- Richtest du binnen kürzester Zeit einen Gemüsegarten ein
- Weißt du genau, was du dafür brauchst
- Gelingt Säen und Pflanzen immer, auch ohne "grünen Daumen"
- Genießt du voller Stolz die Früchte deiner selbstgemachten, essbaren Oase
- Und gewinnst du die vollständige Kontrolle über einen Großteil deiner Ernährung.

Das Buch liegt als gebundene Ausgabe in Vollfarbe vor (hardcover) und enthält viele prächtige Fotos und anschauliche Illustrationen. Ein praktischer und übersichtlicher Saatkalender (doppelseitiges DIN A 4-Format) ist im Buch integriert und wird ausführlich erklärt.

Verlag:Celheko Service BV
Erscheinungsdatum:13.04.2017