Jemi Armstrong Modezeichnen

Inhaltsangabe zu „Modezeichnen“ von Jemi Armstrong

»Modezeichnen« ist das umfassende Lehrbuch für angehende Modezeichner, Modeillustratoren, Modemacher und alle, die sich für guten Stil interessieren. Die Struktur des Buches folgt dem Vorbild von Kursen für Modeillustration an Hochschulen und Akademien. In 24 Übungen werden sämtliche Aspekte des Modezeichnens behandelt – von der Suche nach Inspiration über die verschiedenen Illustrationstechniken bis hin zur Präsentation. Zu den Lernzielen zählen: Die Welt mit neuen Augen zu betrachten und sich von ihr inspirieren zu lassen, Modeillustrationen zu erstellen und Ideen zu kommunizieren, Kollektionen zu planen und eine überzeugende Mappe zusammenzustellen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie