Jenö Barcsay Anatomie für Künstler

Inhaltsangabe zu „Anatomie für Künstler“ von Jenö Barcsay

Mit der hier vorliegenden Ausgabe - Anatomie für Künstler - des weit über Ungarn hinaus bekannten Budapester Professors und Lehrers an der Hochschule für Bildende Künste, Jenö Barcsay, wird jedem Künstler, Kunststudenten und allen, für die anatomisches Zeichnen zur beruflichen Arbeit gehört, ein umfassendes Lehr- und Anschauungsmaterial geboten. Die bei aller anatomischen Exaktheit durchaus eigenkünstlerischen über 200 ganzseitigen Bildtafeln einschließlich der Bewegungsfigurinen zeigen das gesamte Knochen- und Muskelsystem des menschlichen Körpers und beweisen die Überlegenheit der Zeichnung gegenüber der Fotografie.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch