Jenö Barcsay Anatomie für Künstler

Inhaltsangabe zu „Anatomie für Künstler“ von Jenö Barcsay

Mit der hier vorliegenden Ausgabe - Anatomie für Künstler - des weit über Ungarn hinaus bekannten Budapester Professors und Lehrers an der Hochschule für Bildende Künste, Jenö Barcsay, wird jedem Künstler, Kunststudenten und allen, für die anatomisches Zeichnen zur beruflichen Arbeit gehört, ein umfassendes Lehr- und Anschauungsmaterial geboten. Die bei aller anatomischen Exaktheit durchaus eigenkünstlerischen über 200 ganzseitigen Bildtafeln einschließlich der Bewegungsfigurinen zeigen das gesamte Knochen- und Muskelsystem des menschlichen Körpers und beweisen die Überlegenheit der Zeichnung gegenüber der Fotografie.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch