Jen Calonita Meine Hollywood-Geheimnisse, Band 03

Inhaltsangabe zu „Meine Hollywood-Geheimnisse, Band 03“ von Jen Calonita

Austin ist immer noch Kaitlins große Liebe, und die Dreharbeiten zur Soap Family Affairs gehen weiter. Da taucht Alexis am Set auf. Sie soll überraschend einen neuen Character spielen: Kaitlins Halbschwester. Kaitlins Erzrivalin Sky hat sofort etwas gegen die Neue. Erst allmählich kommt auch Kaitlin hinter Alexis’ fiese Intrigen. Und sie muss sich damit auseinandersetzen, ob sie auf Dauer Filmstar bleiben will. Dann kann sie nicht mal Fahrstunden nehmen, ohne auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden ...

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs