Jen Calonita Meine Hollywood-Geheimnisse Band 1

Inhaltsangabe zu „Meine Hollywood-Geheimnisse Band 1“ von Jen Calonita

Ein kleines Geheimnis aus Hollywood gefällig? Filmstars sind nicht immer beste Freunde. Fragt man eine Schauspielerin über das Verhältnis zu ihrer Kollegin, wird sie schwärmen, sie seien beste Freundinnen und würden jeden Samstag nach dem Ahtanga-Yoga zusammen einen Gesundheitstee trinken. Was tut man nicht alles für eine gute Presse ...Kaitlin Burke kennt sich aus in Hollywood. Sie ist 16, Teenie-Star und "It"-Girl. Aber manchmal wächst ihr der Starrummel über den Kopf. Ein normales Leben auf einer normalen High-School wäre doch viel leichter. Oder?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• echt vielversprechend

Meine Hollywood-Geheimnisse Band 1

09. August 2015 um 13:57

Anfangs war ich gar nicht begeistert von dem Buch. Ich fand es nicht interesannt und habe ewig gebraucht um es zu lesen. Doch je mehr ich in die Geschichte vertieft war desto spannender wurde es und dann fiel es mir auch viel leichter mit dem lesen. Insgesamt ein echt gutes Buch.