Jen Calonita Meine Hollywood-Geheimnisse Band 1

Inhaltsangabe zu „Meine Hollywood-Geheimnisse Band 1“ von Jen Calonita

Ein kleines Geheimnis aus Hollywood gefällig? Filmstars sind nicht immer beste Freunde. Fragt man eine Schauspielerin über das Verhältnis zu ihrer Kollegin, wird sie schwärmen, sie seien beste Freundinnen und würden jeden Samstag nach dem Ahtanga-Yoga zusammen einen Gesundheitstee trinken. Was tut man nicht alles für eine gute Presse ...Kaitlin Burke kennt sich aus in Hollywood. Sie ist 16, Teenie-Star und "It"-Girl. Aber manchmal wächst ihr der Starrummel über den Kopf. Ein normales Leben auf einer normalen High-School wäre doch viel leichter. Oder?

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

Krakonos

Annabel

• echt vielversprechend

Meine Hollywood-Geheimnisse Band 1

09. August 2015 um 13:57

Anfangs war ich gar nicht begeistert von dem Buch. Ich fand es nicht interesannt und habe ewig gebraucht um es zu lesen. Doch je mehr ich in die Geschichte vertieft war desto spannender wurde es und dann fiel es mir auch viel leichter mit dem lesen. Insgesamt ein echt gutes Buch.