Jen Calonita Meine Hollywood-Geheimnisse Band 2

Inhaltsangabe zu „Meine Hollywood-Geheimnisse Band 2“ von Jen Calonita

Auf Hollywood-Prinzessin Kaitlin Burke wartet ein echter Traumsommer. Die Presse liebt sie (wieder), der süße Austin Meyers ist endlich ihr Freund, und sie hat die Hauptrolle in einem Film ihres Lieblingsregisseur. Ist das noch zu toppen? Aber das Leben am Set ist leider nur halb so perfekt wie das exklusive Make-up und die Haute-Couture-Kostüme der Schauspieler. Und ihr schmieriger Exfreund und der intrigante neue Studiodirektor machen die Sache nicht leichter ...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!