"Verkaufen Sie auch Bücher?"

von Jen Campbell
"Verkaufen Sie auch Bücher?"

BuecherBuecher
vor 9 Monaten

Ein urkomisches Buch mit kurzen Wortwechseln die einen herzhaft lachen lassen. Eine absolute Leseempfehlung!😊

supersusi
vor einem Jahr

Herrlich ! Was für ein tolles Buch! Es ist eine Sammlung von kuriosen Kundenfragen und skurillen Wünschen. Auf was für Ideen manche Mensche

Inhaltsangabe zu ""Verkaufen Sie auch Bücher?""

Nicht selten führen Buchhändler absurd-komische Kundengespräche. Dieses Buch gewährt einen lustigen und amüsanten Einblick in den Buchhandelsalltag und ist ein absolutes Muss für alle Fans von Zitatesammlungen und Humorbüchern. Kostprobe
gefällig? "Haben Sie auch Pop-up Bücher zum Thema Aufklärung?" Kunde (hält ein Jamie Oliver Kochbuch hoch): "Würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich dieses Rezept fotokopiere?" "Haben Sie Taliban und Liebe?" (gemeint ist: Kabale und Liebe)
"Ich suche das Buch Nazis in Dortmund!" (gemeint ist: Narziß und Goldmund)

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.03.2014