Jen Campbell "Verkaufen Sie auch Bücher?": Kuriose Kundenfragen in Buchhandlungen (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

Inhaltsangabe zu „"Verkaufen Sie auch Bücher?": Kuriose Kundenfragen in Buchhandlungen (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)“ von Jen Campbell

Nicht selten führen Buchhändler absurd-komische Kundengespräche. Dieses Buch gewährt einen lustigen und amüsanten Einblick in den Buchhandelsalltag und ist ein absolutes Muss für alle Fans von Zitatesammlungen und Humorbüchern. Kostprobe gefällig? "Haben Sie auch Pop-up Bücher zum Thema Aufklärung?" Kunde (hält ein Jamie Oliver Kochbuch hoch): "Würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich dieses Rezept fotokopiere?" "Haben Sie Taliban und Liebe?" (gemeint ist: Kabale und Liebe) "Ich suche das Buch Nazis in Dortmund!" (gemeint ist: Narziß und Goldmund)

Was manche Menschen sagen/tun ist schon der Hammer...

— JuliaAndMyself