Cover des Buches More Weird Things Customers Say in Bookshops (ISBN: 9781472107411)
Rezension zu More Weird Things Customers Say in Bookshops von Jen Campbell

Spaß für Buchhändler, Buchkäufer, Buchfreunde

Geht es noch schräger?

Naja, vielleicht nicht schräger, aber anders schräg. Nachdem ich "Weird Things Customers Say in Bookshops" mit so viel Spaß gelesen habe musste ich auch den Nachfolger gleich verschlingen. Und ich bin wirklich froh, dass es nicht die gleichen Anekdoten und Sprüche neu aufgearbeitet sind. Denn lustige Momente kommen zum Glück (und manchmal zur Verzweiflung) immer neue dazu. Wieder hat Jen Campbell die tollsten, absurdesten, schrägsten dieser Momente eingefangen. Oder einfangen lassen, denn in diesem Band sind noch andere Buchhandlungen als im ersten vertreten, Zuschriften quasi aus aller Welt. Schön auf den Punkt gebracht, zum schmunzeln und laut lachen.

Für aller Bücherfreunde eine nette Unterhaltung, perfekt für zwischendurch und zur Aufmunterung, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sich da kein grinsen auf das Gesicht schleicht.