A History of Us - Vom ersten Moment an

Cover des Buches A History of Us - Vom ersten Moment an (ISBN: 9783732454990)

Positiv (6):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion
vor 5 Monaten

Auch für Nicht-Larp-Fans schön anzuhören. Leider geht im letzten Drittel die Luft raus, sehr schade. Ansonsten ein tolles Hörbuch!

Kritisch (1):
dear-pineapples avatar
dear-pineapple
vor 5 Monaten

Abbruch nach ca. 70% - Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Ich habe mich nur gelangweilt.

Inhaltsangabe zu "A History of Us - Vom ersten Moment an"

Ein Mittelalterfestival. Emily hat sich allen Ernstes überreden lassen, bei einem Mittelalterfestival als Schaustellerin mitzumachen. Ihre Nichte will unbedingt daran teilnehmen, ohne erwachsene Aufsichtsperson darf sie nicht, und da ihre Schwester einen Unfall hatte, springt Emily ein. Was tut man nicht alles für die Familie? Tatsächlich könnte das Ganze sogar lustig werden, wenn da nicht Simon wäre. Simon, der Organisator des Festivals. Simon, die Anachronismus-Polizei, Simon, die Spaßbremse. Die beiden können sich vom ersten Moment an nicht leiden. Aber auf dem Festival schlüpfen sie in andere Rollen. Und plötzlich wird aus dem ernsten Simon ein verruchter Pirat. Der ganz eindeutig mit ihr flirtet! Und Emily bekommt genauso plötzlich weiche Knie. Aber wer flirtet da miteinander? Die Tavernendirne und der Pirat? Oder Emily und Simon?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Digital