Jen Green Ozeane

Inhaltsangabe zu „Ozeane“ von Jen Green

Wie leben Tiere unter der Wasseroberfläche? Was verbirgt sich in einem Korallenriff? Diese außergewöhnlichen Bücher bieten beeindruckende Entdeckungsreisen in die Natur und stecken randvoll mit Wissen. Mit zahlreichen aufwendigen und wunderschön illustrierten 3D-Pop-up-Szenerien gewähren sie aufregend realistische Einblicke in die Welt der Tiere und machen grundlegende Zusammenhänge begreifbar. Ausführliche Bildlegenden zu jeder Szenerie erklären genau, was wo zu sehen ist. Fundierte Sachtexte ergänzen die Pop-ups und fördern ein umfassendes und tieferes Verständnis für das Ökosystem Ozean. Ab 8 Jahren.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer