Die Rosenchroniken 1-6 Sammelband

Cover des Buches Die Rosenchroniken 1-6 Sammelband (ISBN: B01BMH6LIE)
Bestellen bei:

Von märchenhaften Überraschungen, leidenschaftlichen Vampiren und unsagbar starken Flüchen aus vergangenen Jahrhunderten - das sind die Rosenchroniken! Hannah ist eine gewöhnliche, junge Frau, die sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit ihrem frisch Verlobten Erik glücklich und alt zu werden. Doch bald wird klar, dass dieses Schicksal nicht zu Hannahs Bestimmung gehört, als sie in die Machenschaften einer bösartigen Vampirprinzessin verwickelt wird und in ihre Schussbahn gerät. In Sachen Liebe hätte es für die mutige junge Frau dennoch keine glücklichere Fügung geben können, da sie nur so auf den Vampir Sucram trifft, welcher ihr Leben nicht nur einmal gewaltig auf den Kopf stellen wird. Es beginnt eine unglaubliche Liebesgeschichte wider alle Vernunft und ein gefährlicher Kampf zwischen der Menschheit und dem Vampirvolk, der gewaltige Opfer fordert. Wird Hannah es schaffen, in all diesem Chaos ihre große Liebe zu retten und das Schicksal der Menschheit zu verändern? Ein Abenteuer, welches noch kein Fantasyleser so erlebt hat. Spannend und vielseitig nimmt es uns mit auf eine Reise durch vergangene Jahrhunderte, katapultiert uns in die Zukunft, und konfrontiert uns mit der Gegenwart. Aber über allem steht die Frage: Ist die wahre Liebe stärker als die märchenhaften Flüche der Vergangenheit? Nur die Rosenchroniken kennen die Antwort darauf. Die fantastische Vampirsaga in einem Komplettband!

ISBN:B01BMH6LIE
Ausgabe:eBook