von Jen J. Blackwood

Inhaltsangabe zu "Fiery & Tinder 2: Und der Streit der Götter (Fremde Welten / Terraforming / Romantasy)"

NEU! Die Fortsetzung der fantastischen Reihe von J.J. Blackwood, die alle Grenzen überwindet Fiery & Tinder - zwei, die für ihre Liebe kämpfen. Fierys Welt scheint aus den Fugen zu geraten, als ihr in Weebas Tempel die Wahrheit über die Geschichte und das Schicksal ihres Volkes offenbart wird. Die Priesterinnen des Tempels scheinen ihnen helfen zu wollen, und vor allem Tinder genießt es, endlich einen warmen Schlafplatz zu haben und die düsteren Stunden für einige Zeit vergessen zu können. Doch als Fiery im Tempel jemanden aus ihrer Vergangenheit trifft, müssen die beiden Liebenden die sofortige Flucht antreten. Werden sie es schaffen, ihre Liebe gegen alle Regeln der Vernunft und die göttlichen Mächte zu verteidigen und so auch die Existenz des Feuervolkes zu sichern? Mit dem zweiten Teil der mystischen Saga in einer fantastischen, fremden Welt liefert J.J. Blackwood ihren Fans eine mitreißende Fortsetzung. Unsere zwei tapferen Helden begeben sich auf eine gefährlichen Reise ins Reich der Götter, und in ihren Händen liegt das Schicksal der ganzen Welt. Der dritte und letzte Teil erscheint voraussichtlich im Sommer 2017 Weitere Titel dieser Autorin: Die Rosenchroniken – eine Vampirsaga (6 Bände) Die Erbin – ein Fantasyepos

ISBN:B06XY4ZRGZ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.03.2017

Selests avatar
    Selestvor einem Jahr
    packend gehts weiter ...

Endlich glaubt sich Fiery am Ziel. Sie und Tinder haben den Tempel der Glutgöttin erreicht. Doch was sie dort erfahren, lässt sie alle Hoffnung vergessen.Eine Dystopie die immer spannender wird. Die Welt ändert sich, doch was wird aus ihren Bewohnern?Spanend und packend präsentiert sich hier der 2 Teil der Geschichte. Wir gehen weiter mit den beiden Protagonisten auf die Reise und erleben ein Abenteuer nach dem anderen. Eine packende und überraschende Story erwartet euch hier!