von Jen J. Blackwood

Inhaltsangabe zu "Fiery & Tinder 2: Und der Streit der Götter (Fremde Welten / Terraforming / Romantasy)"

NEU! Die Fortsetzung der fantastischen Reihe von J.J. Blackwood, die alle Grenzen überwindet Fiery & Tinder - zwei, die für ihre Liebe kämpfen. Fierys Welt scheint aus den Fugen zu geraten, als ihr in Weebas Tempel die Wahrheit über die Geschichte und das Schicksal ihres Volkes offenbart wird. Die Priesterinnen des Tempels scheinen ihnen helfen zu wollen, und vor allem Tinder genießt es, endlich einen warmen Schlafplatz zu haben und die düsteren Stunden für einige Zeit vergessen zu können. Doch als Fiery im Tempel jemanden aus ihrer Vergangenheit trifft, müssen die beiden Liebenden die sofortige Flucht antreten. Werden sie es schaffen, ihre Liebe gegen alle Regeln der Vernunft und die göttlichen Mächte zu verteidigen und so auch die Existenz des Feuervolkes zu sichern? Mit dem zweiten Teil der mystischen Saga in einer fantastischen, fremden Welt liefert J.J. Blackwood ihren Fans eine mitreißende Fortsetzung. Unsere zwei tapferen Helden begeben sich auf eine gefährlichen Reise ins Reich der Götter, und in ihren Händen liegt das Schicksal der ganzen Welt. Der dritte und letzte Teil erscheint voraussichtlich im Sommer 2017 Weitere Titel dieser Autorin: Die Rosenchroniken – eine Vampirsaga (6 Bände) Die Erbin – ein Fantasyepos

ISBN:B06XY4ZRGZ
Ausgabe:E-Buch Text