Alle Bewerbungen

Was passiert, wenn zwei Kämpfernaturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, plötzlich aufeinandertreffen und gegen alle Regeln versuchen, gemeinsam die Welt zu retten?

Um das herauszufinden, möchte ich euch zu einer angeregten Leserunde mit Fiery & Tinder einladen! Gefragt sind Liebhaber von Dystopien, Fantasy, uralten Geheimnissen und Helden, die trotz aller Widrigkeiten zusammenfinden. Ich verlose hier 10 Printbücher sowie 10 Ebooks von Band 1. Band 2 erscheint am 1. April 2017, ein dritter und letzter Band wird im Sommer erscheinen!

Zum Inhalt:

Als Kronprinzessin des Feuervolkes wird Fiery eines Tages über das gesamte Land herrschen, welches ihr Vater regiert. Als immer mehr Stimmen den Untergang der Welt prophezeien, entdeckt Fiery ein uraltes Geheimnis, das die Zerstörung der Welt verhindern könnte.

Von seinem Stamm ausgestoßen irrt Tinder allein durch den gefährlichen Dschungel, in dem jeder Schritt den Tod bedeuten kann. Zufällig stößt er auf einen Stamm von vollkommen fremdartigen Wesen und begibt sich auf eine lange, abenteuerliche Reise, an deren Ende eine unglaubliche Enthüllung steht.

Auf den Spuren einer Erde, wie sie einmal gewesen sein mag, reisen Fiery und Tinder durch eine mystische, postapokalyptische Welt, auf der Suche nach der Wahrheit und sich selbst.

Freu mich auf euch!

Autor: Jen J. Blackwood
Buch: Fiery & Tinder - Und das Geheimnis der Göttin

Bixi

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich angezogen und als ich den Klappentext gelesen hatte, wusste ich, dass ich das Buch lesen will. Das Format ist egal ob Print oder E-Book, ich lese beides sehr gern.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Binsche

Gesamteindruck

Hier noch meine Rezension, die ich auch bei Amazon eingestellt habe :)
Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte

@Binsche

Ganz herzlichen Dank dafür!

@Hiki

Hallo, Band 2 gibt es bereits zu kaufen, Band 3 ist noch in Arbeit - die Cover sind leider andere, da der Designer die Reihe leider nicht weiterführen konnte.

Avirem

JenJBlackwood schreibt:

Vom Cover her hätte ich eine etwas andere Story erwartet. Vor allem mehr Erotik. Aber trotzdem ist es schade, denn irgendwie passte der Style ganz gut.

Hiki

Avirem schreibt:

Ich hätte auch mehr Erotik erwartet.
Und schade, wegen den Covern, aber es geht ja in erster Linie um die Geschichte :)

Hiki

Ich habs auch endlich geschafft, eine Rezension zu verfassen ^^
Vielen Dank für das Buch. :)

@Hiki

Vielen Dank für dein Feedback!