Jen Lancaster Nicht alle Taschen im Schrank

Inhaltsangabe zu „Nicht alle Taschen im Schrank“ von Jen Lancaster

Von wegen Sex and the City! – Die ganze Wahrheit über das Großstadtleben Jetzt wo Jen Schriftstellerin ist, kann das Glamourleben à la Carrie Bradshaw endlich losgehen. Doch wie soll man leicht übergewichtig in Designerklamotten passen? Ganz zu schweigen davon, dass man vom Schriftstellergehalt nicht leben kann. Zwischen Teilzeitjobs und einer lang gehegten Feindschaft mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wird Jen eines klar: Die Großstadt hat es mit all ihren verrückten Bewohnern auf sie abgesehen. Doch Jen Lancaster wäre nicht Jen Lancaster, wenn sie kampflos aufgeben würde!

Kann leider in keinster Weise an Gucci war gestern anknüpfen.

— Tanarha
Tanarha

Viel zu viele Fußnoten für viel zu viel langatmige Seiten...

— Chani
Chani

Stöbern in Liebesromane

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487