Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

von Jen Malone
Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Tini_Ss avatar

Perfekte Urlaubs- und Strandlektüre mit putzigen Senioren und einer Prise Selbstfindung. Kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch!

Smilla507s avatar

Europareise mit Senioren! Total uncool? Im Gegenteil!! Humorvoll und seeeehr romantisch!

Inhaltsangabe zu "Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens"

Aubree kann es nicht fassen: Ausgerechnet sie, eher Typ Couch-Potato als Globetrotterin, soll eine Europa-Busreise für Senioren leiten. Und sich dabei auch noch als ihre ältere Schwester Elizabeth ausgeben, der sie einen Gefallen schuldet. Das kann doch niemals gut gehen! Tatsächlich hat Aubree gleich von Beginn an alle Hände voll zu tun, um ihre Maskerade aufrechtzuerhalten und nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste zu stolpern. Als sie langsam feststellt, dass ihre skurrile Truppe vielleicht doch gar nicht so übel und Fernweh keine merkwürdige Krankheit ist, stößt ein unerwarteter Gast dazu und wirbelt alles durcheinander – Aubrees Gefühlswelt inklusive. Nun muss sie entscheiden, wer sie wirklich sein will.

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:18.01.2018