Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

vor einem Jahr

Absolutes Lieblingsbuch ❤️ Wohlfühl-Buch ❤️

_Sophia_s avatar
_Sophia_

Beim Lesen bin ich gedanklich durch ganz Europa gereist. Tolle Geschichte, die ich nur empfehlen kann!

Aubree kann es nicht fassen: Ausgerechnet sie, eher Typ Couch-Potato als Globetrotterin, soll eine Europa-Busreise für Senioren leiten. Und sich dabei auch noch als ihre ältere Schwester Elizabeth ausgeben, der sie einen Gefallen schuldet. Das kann doch niemals gut gehen! Tatsächlich hat Aubree gleich von Beginn an alle Hände voll zu tun, um ihre Maskerade aufrechtzuerhalten und nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste zu stolpern. Als sie langsam feststellt, dass ihre skurrile Truppe vielleicht doch gar nicht so übel und Fernweh keine merkwürdige Krankheit ist, stößt ein unerwarteter Gast dazu und wirbelt alles durcheinander – Aubrees Gefühlswelt inklusive. Nun muss sie entscheiden, wer sie wirklich sein will.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Magellan