Jen McLaughlin Sons of Steel Row - Allein unter Feinden (Steel-Row-Serie 3)

Inhaltsangabe zu „Sons of Steel Row - Allein unter Feinden (Steel-Row-Serie 3)“ von Jen McLaughlin

Scott Donahue führt ein gefährliches Leben. Als DEA-Agent hat er sich vor Jahren in die Bikergang Sons of Steel Row eingeschleust und muss seitdem jeden Tag damit rechnen, enttarnt und getötet zu werden. Das Risiko wird unkalkulierbar, als der Boss der Sons ihn dazu bestimmt, seinen Platz bei einer Junggesellen-Versteigerung für einen guten Zweck einzunehmen. Und ihm gleichzeitig deutlich zu verstehen gibt, dass seine Schwester, die die Wohltätigkeitsveranstaltung organisiert, absolut tabu ist. Doch ein Blick auf Sky lässt Scott alle Vorsicht vergessen und macht ihn blind für die Gefahren, die die Beziehung zur Schwester des berüchtigten Kriminellen mit sich bringt.