Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung

Cover des Buches Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung (ISBN: 9783736302273)

misery3103s avatar
misery3103
vor 4 Monaten

Ich mag es nicht, wenn Straftaten verharmlost werden - bad boy, good boy ... mir gefiel es nicht so gut!

LadyMoonlight2012s avatar
LadyMoonlight2012
vor 3 Jahren

Solider Reihenauftakt mit einigen Schwächen. 3,5 Sterne!

Inhaltsangabe zu "Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung"

Nach zwei Jahren im Gefängnis sieht Lucas Donahue seine Zeit für eine Führungsposition bei den Sons of Steel Row gekommen. Doch nicht nur sein eigener Bruder steht ihm dabei im Weg, der ihn im Kampf um die Macht nach dem Leben trachtet. Auch die Barkeeperin Heidi Greene bringt seine Pläne gehörig durcheinander, als er sie vor einer Vergewaltigung durch eine rivalisierende Gang rettet und unter seinen Schutz stellt. Nun muss Lucas nicht nur gegen sein eigenes Fleisch und Blut vorgehen, sondern findet sich in einer fingierten Beziehung wieder, die sich mehr und mehr echt anfühlt ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:12.08.2016