Cover des Buches Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung (ISBN: 9783736302273)
Annamo85s avatar
Rezension zu Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung von Jen McLaughlin

Wie Bonny und Clide

von Annamo85 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Es wird Spannend

Annamo85s avatar
Annamo85vor 8 Jahren

Das Buch hat mir aufgrund vom Klappentext und Cover gefallen. Dann fing ich an zu lesen und dachte mir, na mal schauen was kommt. Und was kam, etwas wie Bonny und Clide.
Lucas geht jeden Abend in die Bar, in die Bar von Heidi. Nach der getanen Arbeit bei den Sons of Steel Row, einer Bande die in der Stadt das sagen hat. Aber die Gang von Bitter-Hill, kam ihrem Stadtteil in letzter Zeit etwas zu nah. Und Bitter-Hill saß schon in Heidi's Bar. Lucas gefiel das nicht, aber solange sie keinen ärger machten, war es geduldet .
Als Lucas in seine Wohnung gegenüber von Heidi's Bar ging und einfach nur mal aus dem Fenster schauen wollt, sah er wie Heidi den Müll raus brachte und die Jungs von Bitter-Hill ihr auflauerten und sie Vergewaltigen wollten. Doch Lucas war schneller bei ihr als man erwartet hätte und half ihr. Er tötete zwei von Ihnen und einen lies er laufen, mit einer Warnung. Jedoch kam diese Warnung nicht so an wie er dachte und nun hatte er ärger am Hals und musste Heidi beschützen, da sie ihr sonst was an tun würden. Nun musste er nicht nur um sein Leben bangen sondern auch noch um das von Heidi. Da es glaubhaft rüber kommen musste das sie ein Pärchen sind, ist Heidi bei Lucas eingezogen und sie spielten das verliebet Pärchen.
Aber nicht nur die Jungs von Bitter-Hill wollten Lucas und vielleicht auch Heidi tot sehen, sondern auch sein Bruder Scott Lucas musste richtig hinschauen und hellhörig sein um sein Leben und dies von Heidi zu schützen. Sein Freund Chris half beiden um Informationen zu bringen.
Wer jetzt aber wem vertrauen konnte und ob Scott seinen Bruder wirklich umbringen wollte, das ist die Spannende Frage.

Ich kann diese Buch empfehlen, es hat Spannung, Liebe und Erotik