Cover des Buches Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung (ISBN: 9783736302273)
Blubb0butterflys avatar
Rezension zu Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung von Jen McLaughlin

Super Start der Reihe!

von Blubb0butterfly vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super! Sehr zu empfehlen! Bad Boy trifft auf toughe Barkeeperin!

Blubb0butterflys avatar

Band 1
Übersetzung: Stefanie Zeller
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-7363-0227-3
383 Seiten (mit Epilog und Danksagung, Leseprobe von Sophie Jackson „Dunkle Liebe – Hoffnung“)

Inhalt (Klappentext)
Lucas Donahue ist im rauesten Viertel von Boston groß geworden. Um die Arztrechnungen seiner Mutter zu bezahlen und Essen für die Familie auf den Tisch zu bringen, ist er schon in seiner Jugend den Sons of Steel Row beigetreten. Die Sons sind die ungekrönten Herrscher der Gegend und verdienen ihr Geld mit Waffenhandel. Mit siebenundzwanzig und nach zwei Jahren im Gefängnis sieht Lucas seine Zeit nun gekommen und hat nur ein Ziel: eine Führungsposition bei den Sons of Steel Row. Zwei Dinge stehen ihm dabei im Weg: sein eigener Bruder, der es im Kampf um die Macht auf sein Leben abgesehen zu haben scheint, und die Barkeeperin Heidi Greene, die er vor einer Vergewaltigung durch eine rivalisierende Gang gerettet hat und die nun unter seinem Schutz steht. Um einen Vergeltungsschlag der Angreifer zu verhindern, beansprucht er Heidi als sein Eigentum und gibt die junge Frau als seine Freundin aus. Nun muss Lucas nicht nur gegen sein eigen Fleisch und Blut vorgehen, sondern findet sich in einer Schein-Beziehung wieder, in die sich unaufhaltsam Gefühle schleichen.

Autorin (Klappentext)
Jen McLaughlin schreibt sexy Liebesromane, die regelmäßig den Sprung auf die New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerliste schaffen. Mit ihrem Mann und vier Kindern lebt sie in Pennsylvania. Weitere Informationen unter: www.jenmclaughlin.com

Cover
Das Cover ziert einen heißen Typen, dessen Gesicht man nicht sieht, aber dafür seinen muskulösen Oberkörper bewundern kann. Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Mann Lucas sein soll.
Ich finde das Cover sehr anziehend, nicht nur wegen dem heißen Mann, sondern auch wegen der Gestaltung des Buchtitels und die farbliche Umsetzung. Sehr schön!

Fazit
Ein phänomenaler Start dieser Buchreihe! Ich bin so gespannt auf den nächsten Band, vor allem auf die Protagonisten.
Der Schreibstil war toll und das Buch ließ sich super leicht lesen. Ich konnte es kaum aus den Händen legen, weil es so spannend war und ich immer wissen wollte, wie es weitergeht.
Toll finde ich auch, dass man die Geschichte aus der Sicht von Lucas und Heidi erzählt bekommt. So wirkt die Geschichte glaubwürdiger und man erfährt auch viel mehr, vor allem über die Protagonisten und ihre Gefühle.
Es ist eine faszinierende Geschichte über einen Bad Boy und einer mutigen Frau, die sich auf der anderen Seite des Gesetzes abspielt. Actionreiche Szenen, Blut und auch Romantik werden im Buch vereint. Unbedingt empfehlenswert! Ich werde auf jeden Fall in die weiteren Bücher der Reihe schauen.  Und ich liebe die Autorin für den Epilog!