Jen Sincero Du bist der Hammer!

Inhaltsangabe zu „Du bist der Hammer!“ von Jen Sincero

Das vermutlich unterhaltsamste Motivationshörbuch, das je geschrieben wurde
Zufrieden? Geht so? Vom Auf-der-Couch-Sitzen ändert sich nichts. Wer etwas verändern will, muss sich klarwerden, was er will. Und dann: Raus aus der Komfortzone. Schon tausendmal gehört? Aber noch nie gemacht? Mit diesem Hörbuch klappt’s. In den USA ist es durch Mund-zu-Mund-Empfehlung zum #1-Bestseller geworden. Kein Wunder, denn Jen Sincero zeigt, wie man endlich das Leben führt, auf das man selbst neidisch wäre. Ihre inspirierenden Geschichten sind voller Witz und Schlagfertigkeit. Praktische Ratschläge und Übungen helfen, die Selbstsabotage zu beenden und endlich, das zu erreichen, wovon man träumt.
Doch Vorsicht, denn nach diesem Hörbuch ist das Leben definitiv anders!
Nicole Engeln gibt dem erfolgreichen Ratgeber mit ihrer Lesung eine motivierende Stimme.

Magic Kitchen

kassandra1010