Braut wider Willen

Cover des Buches Braut wider Willen (ISBN: 9783957344984)

Positiv (11):

Kritisch (1):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion
vor 5 Monaten

Abbruch bei Kapitel 16 von 28; an sich nicht schlecht, wird aber langweilig und etwas a-typisch erzählt. Das hat mir den Atem genommen.

Inhaltsangabe zu "Braut wider Willen"

New York, 1882: Lucetta Plum ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch ein aufdringlicher Verehrer zwingt sie, bei Nacht und Nebel die Flucht zu ergreifen. Lucettas mütterliche Freundin Abigail ist davon ausgesprochen begeistert, bietet ihr das doch eine Gelegenheit, die junge Frau mit ihrem Enkel zu verkuppeln, auf dessen Anwesen sie Zuflucht findet. Bram Haverstein ist ein sehr wohlhabender, aber auch etwas exzentrischer Gentleman. Er ist schon seit Jahren insgeheim in Lucetta verliebt. Die junge Frau ist allerdings alles andere als begeistert, als sie erkennt, dass auch Bram zur Schar ihrer Verehrer gehört ...

Alle Ausgaben von "Braut wider Willen"