Arwen10

Alle Bewerbungen

Und auch von Jen Turano gibt es wieder Nachschub. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Jen Turano Braut wider Willen

Braut wider Willen

Zum Inhalt:

New York, 1882: Lucetta Plum ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch ein aufdringlicher Verehrer zwingt sie, bei Nacht und Nebel die Flucht zu ergreifen. Lucettas mütterliche Freundin Abigail ist davon ausgesprochen begeistert, bietet ihr das doch eine Gelegenheit, die junge Frau mit ihrem Enkel zu verkuppeln, auf dessen Anwesen sie Zuflucht findet. Bram Haverstein ist ein sehr wohlhabender, aber auch etwas exzentrischer Gentleman. Er ist schon seit Jahren insgeheim in Lucetta verliebt. Die junge Frau ist allerdings alles andere als begeistert, als sie erkennt, dass auch Bram zur Schar ihrer Verehrer gehört ...

Stimmen zum Buch

• „Dieser Roman ist eine wunderbare Mischung aus Humor und Spannung, aus Leichtigkeit und Tiefgang. Die ideale Strandlektüre!“ Nicole Schol, Lektorin

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Jen Turano steht für humorvolle Geschichten mit skurrilen Charakteren und spannenden Verwicklungen. In den USA hat sie sich damit bereits einen Namen gemacht. Sie lebt mit ihrer Familie in Denver, Colorado.

(c) Foto: Sara Karam Photography

Falls ihr eines der 10 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 23. Juni 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Jen Turano
Buch: Braut wider Willen

Nik75

Liebe Maria!

Ach wie toll!!! Es gibt wieder einen neuen Roman von Jen Turano. Ich habe gerade im Klappentext gelesen, dass es dieses Mal um Lucetta geht. Ich habe Lucetta schon in den Vorgängerbänden kennen und lieben gelernt und möchte sie sehr sehr gerne auf ihrer Flucht vor dem Verehrer begleiten. Wie gerne würde ich wieder über Lucetta und Abigail und über all die anderen uns schon bekannten Protagonisten lesen. Ich würde mich sehr freuen hier dabei zu sein.

Liebe Grüße

Nicole

Booky-72

Alle Bewerbungen

Gerade habe ich das Buch woanders gesehen und gedacht, könnte ich mal lesen, und nun die Verlosung entdeckt. Super, sofort möchte ich in den Lostopf und freue mich, wenn ich hier Losglück hätte.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut, es ist nicht so typisch.

Kapitel 8 bis 14
Beitrag einblenden

Bram ist doch ganz sicher Grimstone, nicht wahr!? Die Szene, wie er und Lucetta nachts auf öffentlicher Straße eine Szene durchspielen, fand ich herrlich. Ich musste ordentlich lachen, als Lucetta eine ganz andere Idee entwickelte, als Bram.

Skukman finde ich großartig. Er wird sehr trocken-humorvoll beschrieben, was ich total gerne mag. Und er und Ruby scheinen sich ganz besonders zu mögen.

Die Sache mit der Kette und dem Schwert ist ja sehr mysteriös. Ich denke, dass Mrs Macmillan dahintersteckt. Deshalb wollte sie auch nicht, dass Lucetta ins Turmzimmer zieht.

Also mir gefällt das Buch wirklich sehr sehr gut. :-)

Kapitel 8 bis 14

MrsFraser schreibt:
Ich mag es sehr, wie ungezwungen und leicht Lucetta und Bram miteinander umgehen, jetzt, wo die Fronten scheinbar geklärt sind. Ich glaube, ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, dass die beiden doch noch zueinander finden. ;) Obwohl ich Bram am Anfang zu 'seicht' fand, hab ich inzwischen den Eindruck, wir lernen sein wahres Ich besser und besser kennen, die nächtlichen Ausflüge, seine wohltätige Ader... Nur sich besser durchzusetzen muss er noch lernen. ;)

Ohja, ich denke auch, dass die beiden noch zusammenkommen werden. Ich hoffe es. ;-)
Bram ist ein herzensguter Mensch. Mit dem Durchsetzungsvermögen hast du recht, aber so passt es zu ihm.

Kapitel 15 bis 20
Beitrag einblenden

Bram hat Lucetta nun alles erzählt. Dass er Grimstone ist und was es mit den bizarren Folterinstrumenten auf sich hat.

Bram und Skukman haben samt Helfern heldenhaft die arme Lucetta aus Silas Gängen befreit.

Ich hoffe ja, dass Skukman und Ruby zueinander finden. Die beiden mögen sich ja schon sehr.... ;-)

Ich bin gespannt, was nun noch kommt und gehe mal ganz fest von einem Happy-End für Lucetta und Bram aus. :-))

Kapitel 21 bis Ende
Beitrag einblenden

Ein gelungener Abschluss! Es war ja nochmal richtig spannend um Silas, der sich befreien konnte und schon seine nächste Tat plante...
Ach wie schön, dass Abigail und Archibald geheiratet haben! :-)))
Und auch für Lucetta und Bram gibt's ein Happy-End, wie erhofft und erwartet.

Fazit/Rezension

Ein tolles Buch! Danke, dass ich es lesen durfte!

Hier meine Rezension:

Ich habe sie auch auf amazon, wasliestdu, lesejury, reliwa, gerth, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann eingestellt.

Nik75

Fazit/Rezension

Hier sind jetzt auch noch meine Rezensionslinks:

Bei Weltbild wurde sie leider noch nicht freigeschaltet.
Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte.

pallas

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Einen herzlichen Dank und Entschuldigung für die Verspätung.

und in Gerth Medien, muss nur noch frei geschaltet werden.